SO EINFACH GEHT'S

Das Gute liegt so nah! Portionier- und rezepturfertig in deiner Gefriertruhe, um genau zu sein. Unsere Smoothies kommen tiefgekühlt zu dir nachhause und sind in unter 60 Sekunden ready to enjoy. Ob für einen smoothen Start in den Tag oder als Cool-down am Abend – unsere Smoothies sind, was du draus mixt. Aber in jedem Fall: Voll mit Nährstoffen. Und frei von Zustatzstoffen.

Jetzt bestellen

Immer griffbereit

Superfood Smoothies

Das Gute liegt so nah! Portionier- und rezepturfertig in deiner Gefriertruhe, um genau zu sein. Unsere Smoothie-Zutaten kommen tiefgekühlt zu dir nachhause und sind in unter 60 Sekunden genussfertig. Ob als Frühstückchen am Morgen, Bowl zu Mittag oder Smoothie to go für zwischendurch. Frozedose° ist, was du daraus machst. Aber in jedem Fall: Voll mit Nährstoffen. Und frei von Zusatzstoffen.

60 Sekunden

Super Smoothies

01
Den Smoothie-Becher mit Wasser oder
Milch auffüllen bis die Zutaten bedeckt
sind. Alles in den Mixer kippen.

02
Mixen bis der Smoothie cremig wird.
Tipp: Wenn du lieber löffelst als
schlürfst, nimm etwas weniger Flüssigkeit.

03
Füll den Smoothie wieder zurück in
den Becher. Tipp: Verfeinere deine Kreation mit den Toppings deiner Wahl!

Quetsch uns aus

WIE EINE ZITRONE

  • FROZEDOSE° ist ein junges Unternehmen, das dir die besten tiefgekühlten Smoothies direkt vor die Haustür liefert. Durch die konsequente Verwendung von nährstoffreichen Zutaten und den Verzicht auf Zusatzstoffe erreichen wir unser Ziel: köstliche, nahrhafte Lebensmittel, die du in nur 60 Sekunden zubereiten kannst.

  • Nicht viel! Ein handelsüblicher Standmixer zur Zubereitung und ein Gefrierfach mit genug Platz zur Lagerung reichen aus.

  • Die Smoothies werden von unseren Köchen nicht nur mit Blick auf ihren Geschmack entwickelt – ebenso wichtig ist es für uns in den Rezepten die wichtigsten Nährwerte zu kombinieren.

    So achten wir darauf, dass unsere Mischungen aus lokalen Erzeugnissen und exotischeren Superfoods alles beinhalten, was du für deinen Start in den Tag oder einen vollwertigen Snack brauchst.

  • Wir arbeiten vor allem aber nicht ausschliesslich mit Bio-Früchten und Bio-Gemüse. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Produzenten sichern wir sowohl die Qualität als auch die Nachhaltigkeit unserer Produkte.

WIE WAREN WIR?

DAS SAGEN UNSERE SMOOTHERS

Easy zuzubereiten, lecker und für mich am wichtigsten: auch total bekömmlich!

Julia Stecklenberg, Immobilienkauffrau

Frozedose° ist fruchtig, frisch und super lecker!

Anna Götze, Influencer

Tolles Design, schnelle Zubereitung und guter Geschmack in Einem.

Fabian Heuel, Marketing Manager